Begadi

www.begadi.com

Wir freuen uns, die Zusammenarbeit mit Begadi ankündigen zu dürfen.

Begadi ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Dietingen, nahe Rottweil.  Das Produktsortiment umfasst fast alles, was das Airsoftherz begehrt. Unter anderem seit neuestem auch Eigenkreationen in Kooperation mit z.B. Lonex oder SRU.

Der Service von Begadi hat seit jeher einen legendären Ruf. So sind auch Supportantworten nach 23 Uhr am Wochenende keine Seltenheit. Auch wird unkonventionellen Ideen nicht von vorn herein mit Misstrauen begegnet, sondern immer nach einer Möglichkeit des Diskurses gesucht.

Zudem ist Begadi auch jungen, aufstrebenden Teams ohne große Reputation gegenüber aufgeschlossen und ermöglicht eine dezente Förderung des Hobbys. Dafür möchten wir uns bedanken.


TAB-Airsoft Store

https://tab-airsoftstore.de

Das Kesselkommando kann nun auch mit Stolz verkünden, den TAB (Tactical Airsoft Bavaria) Airsoft Store als Partner zu haben.

Der TAB-Store ist noch ein relativ junger und kleiner Store, hat jedoch schon die großen Marken wie G&G und Krytac im Angebot.

Sein Gründer, Pascal, versucht sich um alle seine Kunden mit sehr viel persönlichem Aufwand, individuell zu kümmern.

Aufgrund der Größe und des begrenzten Lagerplatzes haben zwar manche Artikel längere Lieferzeiten, unserer Unterstützung ist er sich jedoch sicher.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft und ein gutes Miteinander.