Die neue Saison beginnt

Nachdem das neue Jahr schon fast wieder halb herum ist, wollen wir uns auch einmal auf die Spielfelder wagen. Bei unserem noch so kleinen Team werden natürlich Teamaktivitäten immer schwierig. Da halten einen Klausuren in der Uni oder die Arbeit ganzschön auf. Doch nun gut. Eine Woche nach Ostern soll es dann doch auch mal bei uns soweit sein. Das Kesselkommando startet in die Saison 2019, welche uns doch hoffentlich gute Bindungen zu anderen Teams und schöne Erinnerungen bescheren wird. Wo es hingehen soll ist derzeit noch offen. Vielleicht hat ja der ein oder andere eine Anregung… (Das geht immer ganz bequem über unser Kontaktformular – Man erreicht uns da auch wirklich :D) Zurzeit stehen Area M oder Tirol auf unserer Liste.(Wenn man schon so selten spielen geht, darf es gerne auch ein wenig weiter sein.) Also ihr wisst wie es läuft – Man trifft sich!

Lg Gambit

Schreibe einen Kommentar